Nicht genug Zeit gehabt…

…um den Blog so zu füllen, wie ich es mir wünschte… Vor Ort fehlte mir einfach die Zeit, denn die Tage waren komplett durchorganisiert und meine „Freizeit“ beschränkte sich mehr oder weniger auf Essen und Schlafen.

Und jetzt? Jetzt ist September!!! Ich bin also wieder zurück in Deutschland – meine Ankunft hier war etwas holprig und führte daher zur weiteren Schreibpause. In der letzten Woche in Brasilien bin ich von Moskitos gestochen worden, die laut Aussage der Ärzte eine Allergie ausgelöst haben. So bin ich in den Flieger gestiegen und genau zu der Zeit in FFM gelandet, als der Terminal gesperrt war. Nach ca. 4 Stunden Wartezeit habe ich den Zug nach Hamburg genommen, so dass ich statt Mittags erst Abends hier war, um dann prompt noch in die Notfallklinik zu fahren. Das Gepäck brauchte eine weitere Woche, um mich zu erreichen. Insgesamt hat mich die „Allergie“ 4 Wochen quasi lahmgelegt und damit es nicht langweilig wird, habe ich mir noch eine fette Erkältung geholt. Diese Turbulenzen nach den intensiven und anstrengenden Wochen in Brasilien haben also dazu beigetragen, dass ich den Blog nicht fortgeführt habe. Jetzt bin ich wieder fit und auf dem Weg, zu reflektieren (das ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin auf dem Weg).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.